Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Bürgermeisters

4. Sitzung des Ortsrates Dibbersen
TOP: Ö 5
Gremium: OR Dibbersen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.04.2008    
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung

Bgm

Bgm. Geiger berichtet:

1. Die Arbeitgemeinschaft Gedenktag Dibbersen habe die diesjährige Gedenkfeier der Stadt Buchholz i.d.N. an die Opfer des Nationalsozialismus am 27.1.2008 ausgerichtet. Dies sei eine sehr gelungene und gut besuchte Veranstaltung gewesen. Er habe sich in einem Schreiben im Namen der Stadt Buchholz i.d.N. bei allen Beteiligten für das Engagement und die gute Organisation bedankt.

2. ORm. Becker habe eine Anfrage zum Konzept der Stadtentwässerung gestellt. Anfrage und Antwort werde dem Protokoll als Anlage beigefügt.


 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage (67 KB)      


 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern