Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

05.12.2008 - 4 Bericht des Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

Vors. Rm. Kröger berichtet:

1. Das hinzugewählte Mitglied des Ausschusses Herr Amtenbrink lasse sich wegen eines Krankenhausaufenthaltes für die heutige Sitzung entschuldigen.

2. Am vergangen Freitag habe die NKR-Schulung für die Ratsmitglieder stattgefunden. Er bedanke sich bei der Verwaltung, hier insbesondere bei Frau Jörn für den guten Vortrag. Er bedauere, dass nur so wenige Ratsmitglieder an der Veranstaltung teilgenommen haben.

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern