Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Vorsitzenden

1. Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Mobilität und Bauen
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung, Mobilität, Bauen und Ordnung Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.01.2012    
Zeit: 18:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

Vors

 

Vors. Bg. Stein berichtet im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Bau der B 75 neu über ein aktuelles Telefonat mit dem zuständigen Nds. Landesamt für Straßenbau in Lüneburg. Er habe angesichts der Diskussion zur Größe des Kreisverkehrsplatzes im Verlauf der Kreisstraße 13 darum gebeten zu prüfen, ob eine kleinere Ausführung dieses Kreisverkehrsplatzes planungsrechtlich möglich sein. Nach erster Einschätzung des Straßenbauamtes sei dies nur schwer vorstellbar, werde aber geprüft.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern