Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Neubau des Mühlentunnels Teil des Mobilitätskonzeptes für Buchholz hier: Interfraktioneller Antrag der SPD-Fraktion, Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, Buchholzer Liste, Piratenpartei im Rat der Stadt Buchholz i.d.N. vom 10.11.2011

1. Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Mobilität und Bauen
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung, Mobilität, Bauen und Ordnung Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.01.2012    
Zeit: 18:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.
DS 11-16/0021 Neubau des Mühlentunnels
Teil des Mobilitätskonzeptes für Buchholz
hier: Interfraktioneller Antrag der SPD-Fraktion, Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, Buchholzer Liste, Piratenpartei im Rat der Stadt Buchholz i.d.N. vom 10.11.2011
     
 
Status:öffentlich  

Herr Preis vom beauftragten Planungsbüro Planerwerkstatt 1, Hannover, erläutert anhand eines Beamervortrages den Werdegang dieser Planung und weist auf die Unterbrechung des Planverfahrens hin

 

Herr Preis vom beauftragten Planungsbüro Planerwerkstatt 1, Hannover, erläutert anhand eines Beamervortrages den Werdegang dieser Planung und weist auf die Unterbrechung des Planverfahrens hin. Der in der Sitzung präsentierte Bebauungsplanvorentwurf aus dem Jahre 2006 sei daher nicht mehr aktuell, zeige aber bis auf wenige Details den aktuellen Sachstand des Bebauungsplanverfahrens.

 

Im Anschluss an den Sachstandsbericht werden Fragen der Ausschussmitglieder diskutiert und beantwortet.

 

Der Ausschuss einigt sich darauf, den mit der DS 11-16/0021 umgedruckten interfraktionellen Antrag der SPD-Fraktion, Bündnis 90/Die Grünen, Die Linke, Buchholzer Liste, Piratenpartei im Rat der Stadt Buchholz i.d.N. umgedruckten Antrag ohne Erörterung an den VA zu verweisen. Stattdessen wird über den von der Verwaltung eingebrachten und mit DS 11-16/0021.002 umgedruckten Antrag entschieden.

 

Rm. Henk erklärt, dass er diesem Antrag nicht zustimmen könne, bevor der von der Buchholzer Liste als Anfrage aktuell eingegangene Fragenkatalog nicht beantwortet sei. Deshalb habe er sich dieser Abstimmung enthalten.

Der Ausschuss für Stadtplanung, Mobilität und Bauen empfiehlt:

 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern