Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

20.06.2012 - 2.1 Dringlichkeitsanträge

Reduzieren

Wortprotokoll

OBgm. Eschment-Reichert erklärt, dass ein Dringlichkeitsantrag vorliege. Hier gehe es um die Verwendung der Zuschussmittel für den Schützenverein. Die Dringlichkeit sei gegeben, da es sich um einen Zuschuss aus dem HH-Jahr 2011 handele. Der Haushalt müsse abgeschlossen werden. Die nächste Sitzung sei erst für Oktober vorgesehen und eine gesonderte Sitzung nur für diesen Antrag sei nicht sehr sinnvoll.
Es gibt keine Einwände, den Antrag auf die Tagesordnung zu nehmen.
Der Antrag wird unter TOP 7 neu beraten.
 

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern