Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Feststellung der Tagesordnung

28. öffentliche Sitzung des Rates der Stadt Buchholz i.d.N.
TOP: Ö 2.3
Gremium: Rat der Stadt Buchholz i.d.N. Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.05.2015    
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

Bgm. Röhse weist darauf hin, dass TOP 7 - Antrag des BFC – abgesetzt werde, da der Antrag von der Fraktion, die sich den Antrag zu eigen gemacht habe, in der VA-Sitzung abgesetzt worden sei. TOP 8 – Ankauf von Kunstobjekten – werde ebenfalls abgesetzt. Dieser Antrag habe sich durch einen Ratsbeschluss aus 2008 erledigt. Dieser aktuelle Ratsbeschluss sei leider im Vorwege übersehen worden. Zu TOP 10 – B-Plan „Hamburger Straße- Ost“ sei die 3. Erg. zu berücksichtigen und zu TOP 11 – Städtebauförderung – Stadtumbau West – seien die 1. u. 2. Erg. zu berücksichtigen.

Rm. Kempf erklärt, dass man zu TOP 8 ja keinen Beschluss fassen müsse. Aber diskutieren könne man darüber. Er beantragt, diesen Punkt auf der Tagesordnung zu lassen.
Stv. RV Noetzel lässt über diesen Antrag abstimmen. Dieser wird mit 10/23/2 Stimmen abgelehnt.

Die Tagesordnung wird mit vorgenannten Hinweisen und mit Hinweis auf die Nachladung von Stv. RV Noetzel festgestellt.

 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern