Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen gem. § 17 GO

6. Sitzung des Betriebsausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Betriebsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 27.06.2018    
Zeit: 18:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Torbogenzimmer des Rathauses
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz

 

Rm. Wenker erkundigt sich, ob es möglich wäre, die Wohlaubrücke (stadteinwärts) regelmäßig zu besichtigen und zu reinigen, da wieder unschöne Graffiti vorhanden seien. Außerdem wäre es wünschenswert, den inneren Gang der Blauen Brücke mit vorhandenen Mitteln (z.B. Hochdruckreiniger) zu reinigen und anschließend kleinere Malerarbeiten durchzuführen. Diese Arbeiten sollen ausdrücklich nur in dem Maße erfolgen, dass hierzu keine Sperrungen des Bahnverkehrs notwendig sind. Bgm. Röhse sagt eine Klärung mit dem Fachbereich 50 zu.

 


 


Abstimmung:

 

dafür:

 

dagegen:

 

Enthaltung/en:

 

 

 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern