Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

01.03.2004 - 5 Bericht des Ortsbürgermeisters

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Sitzung wird für eine Gedenkminute für das am 23.2.2004 verstorbene ehemalige Ratsmitglied und Mitglied des Ortsrates Trelde, Herrn Helmut Albers unterbrochen.


OBgm. Gebhardt
berichtet:

1. Das Tannenbaumschmücken im vergangenen Jahr habe einen Erlös von 277,03 € ergeben. Das sei ungefähr soviel gewesen wie im Jahr zuvor.

2. Am 20.3.2004 finde die Aktion “Buchholz räumt auf” statt. Die Ortschaft Trelde werde sich unter dem Motto “Trelde räumt auf” wieder beteiligen. Hierzu werde er noch einen Aushang mit der genauen Anfangszeit und dem Treffpunkt machen.

3. Auf dem Spielplatz am Bahndamm solle ein Großspielgerät erneuert werden. Hierzu habe der Ortsrat eine Idee. Diese solle den betroffenen Kindern und Jugendlichen vorgestellt und gleichzeitig weitere Ideen gesammelt werden. Hierzu werde noch eine schriftliche Einladung mit dem genauen Termin verschickt.

4. Im Rahmen des Dorffestes 2005 solle auch die 900-Jahr-Feier der Ortschaft Trelde stattfinden. Wer Ideen hierzu habe, solle diese bitte an die Ortsratsmitglieder weitergeben.

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern