Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

25.02.2004 - 7 Gestaltung von Nebenflächen B 75/Alte Dorfstraß...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

ORm. Eschment-Reichert begründet den vorliegenden Antrag.

OBgm. Reichert verliest hierzu die Stellungnahme der Verwaltung. Diese unterstütze er grundsätzlich, hält es aber für sinnvoll und wichtig, kurzfristig für diesen Berteich etwas zu tun, da noch nicht konkret absehbar sei, wann es zum Neubau der B 75 und er damit verbundenen Umgestaltung der B 75 alt komme. Dies sei ein erster Schritt für eine schönere Ortsdurchfahrt.

OBgm. Reichert
verliest folgenden Antrag (DS 0657) und lässt darüber abstimmen:

Der Ortsrat Dibbersen empfiehlt gem. § 55 g Abs. 3 NGO:
Der VA möge beschließen:

Die Verwaltung wird aufgefordert, für die Nebenflächen Ecke Alte Dorfstraße/B 75 Harburger Straße (Standort Container, Streukiste, Info-Tafel) ein Gestaltungskonzept mit entsprechenden Kostenangaben zu entwickeln.


Diese Empfehlung ist dem VA zuzuleiten.

Reduzieren

Abstimmung:

 

- einstimmig dafür -

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern