Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

26.04.2005 - 14 Bauleitplanung der Stadt Buchholz i.d.N.7 Textb...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Bg. Saulich, Rm. W. H. Weber und Rm. Löser erklären, dass um diese B-Pläne lange “gerungen” worden sei. Die Zusammenarbeit habe parteiübergreifend hervorragen geklappt. Dies sei auch in anderen Bereichen durchaus wünschenswert. Nicht alle Wünsche hätten erfüllt werden können. Trotzdem sei durch die Kompromissbereitschaft aller ein gutes Ergebnis erzielt worden. Sie bedanken sich bei allen Beteiligten, wie den Parteien, Verwaltung und der Bürgerinitiative IWL für die gute Zusammenarbeit. Bei der Umsetzung der Ziele müsse die Verwaltung nun Fingerspitzengefühl zeigen.

Reduzieren

RV Mottig verliest folgenden Antrag (DS 0082.003) und lässt darüber abstimmen:
Der Rat der Stadt Buchholz i.d.N. beschließt:

a)         Über die während der öffentlichen Auslegung vom 19.07.2004 – 27.08.2004 eingegangenen Anregungen wird – wie aus den Anlagen 1 und 2 ersichtlicht – entschieden.

b)         Der Bebauungsplan “Suerhop Nord”, in der Ortschaft Trelde mit örtlicher Bauvorschrift in der Fassung vom 11.02.2005 wird gem. § 10 (1) BauGB zur Satzung beschlossen. Der Begründung in der Fassung vom 11.02.2005 wird zugestimmt.

Reduzieren

Abstimmung:

 

- einstimmig dafür -

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern