Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates Steinbeck
TOP: Ö 4
Gremium: OR Steinbeck Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 05.10.2005    
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Hoheluft", Steinbeck
Ort: An der B 75, 21244 Buchholz i.d.N.

Der Bericht des Ortsbürgermeisters ist in der Anlage 1 beigefügt

Der Bericht des Ortsbürgermeisters ist in der Anlage 1 beigefügt.

Nach dem ersten Absatz unterbricht er die Sitzung und gibt Herrn Schnor, dem neuen Rektor die Gelegenheit, sich dem Ortsrat vorzustellen und einige Ausführungen zur Grundschule Steinbeck zu machen. Er beantwortet Fragen der Ortsratsmitglieder.

Zu den Ausführungen im Bericht des Ortsbürgermeisters weist ORm. Tschöpe darauf hin, dass nach den Kanalbauarbeiten zwischen Heimgartenstraße und der Henry-Stöver-Straße nach wie vor Gehwegplatten beschädigt bzw. nicht richtig verlegt worden seien. Es gebe zum teil hohe Kanten und einige Platten seien sehr "wackelig". Sie stellten eine Gefahr dar. Er bittet darum, zu veranlassen, dass der Gehweg wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand gebracht werde.
Dieses wird zugesagt.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern