Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen nach § 17 der Geschäftsordnung

13. öffentliche Sitzung des Ortsrates Steinbeck
TOP: Ö 10
Gremium: OR Steinbeck Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 05.10.2005    
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Hoheluft", Steinbeck
Ort: An der B 75, 21244 Buchholz i.d.N.

1

1. ORm. Hamann spricht jetzt zum dritten Mal den Containerplatz am Vaenser Weg an. Er habe bereits in der letzten zwei Sitzung darauf hingewiesen, dass vor den Containern tiefe Löcher in der Straße bzw. im Weg seien, so dass man bei dem regnerischem Wetter nur mit Gummistiefeln die Container erreichen könne. Er habe darum gebeten, den Weg auszubessern und den Platz so herzurichten, dass die Container wieder besser erreichbar seien. Die Verwaltung habe darauf hin in ihren Antworten jeweils mitgeteilt, dass dem Baubetriebshof ein entsprechender Arbeitsauftrag zur Beseitigung der tiefen Löcher erteilt worden sei. Der habe den Auftrag zwischenzeitlich auch wieder ausgeführt. Aber die Ausführung des Auftrages sei nach wie vor nicht sonderlich gut gelungen. Man habe da etwas Sand draufgeworfen. Der zuvor beschriebene schlechte Zustand sei nun in kürzester Zeit wieder erreicht. Er bittet darum, den Weg herzurichten und zwar so, dass dies von etwas längerer Dauer sei. Er möchte nochmals wissen, ob niemand die Ausführung der Arbeiten kontrolliere bzw. abnehme.
Dies wird zur weiteren Veranlassung und Beantwortung an den zuständigen  Fachbereich weitergeleitet.



Eine öffentliche Einwohnerfragestunde wird angefügt, es werden aber keine Fragen gestellt.


 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern