Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Vorsitzenden

18. Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport, Kunst und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Kultur, Sport, Kunst und Städtepartnerschaften Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.10.2005    
Zeit: 19:00 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

Stv

 

Stv. Vors. Rm. Schulz berichtet:

 

1.    Über die Kulturpreisverleihung am 23.09.2005 in der Dibberser Mühle. Der Kulturpreis wurde an Herrn Gerhard Kegel verliehen. Die kleine Feierstunde in der Dibberser Mühle sei sehr unterhaltsam gewesen.

 

2.    Über ein Trecker-Treffen in Holm-Seppensen.

 

3.    Im Tanzzentrum von 08 habe ein Informationsnachmittag mit Tanzvorführungen des TSV 08 stattgefunden. Besonders imponiert habe ihr dabei, dass auch schon die jüngsten Kinder (5-jährige) mit einigen Aufführungen dabei waren.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern