Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen gem. § 17 der Geschäftsordnung

36. Sitzung des Rates der Stadt Buchholz i.d.N.
TOP: Ö 11
Gremium: Rat der Stadt Buchholz i.d.N. Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 09.12.2005    
Zeit: 16:00 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

Bg

Bg. Saulich möchte den aktuellen Sachstand zu den Änderungen des FNP 2020 wissen. Er möchte wissen, ob es richtig sei, dass der Landkreis Harburg einer Änderung nicht zustimmen werde.
BD Wahlbrink erklärt, dass er darüber keine Informationen habe. Der FNP 2020 liege noch beim Landkreis. Die 3-Monatsfrist ende am 27.12.2005. Wenn der Landkreis bis dahin nicht reagiere, sei die Änderung des FNP automatisch genehmigt.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern