Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Dringlichkeitsanträge

13. Sitzung des Ortsrates Dibbersen
TOP: Ö 2
Gremium: OR Dibbersen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.03.2006    
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung

VA Diekhöner teilt mit, dass mit der DS 0942 - Grundstücksveräußerung - noch eine DS zusätzlich zur DS in der Nachladung berat

VA Diekhöner teilt mit, dass mit der DS 0942 - Grundstücksveräußerung - noch eine DS zusätzlich zur DS in der Nachladung beraten werden müsse. Die Dringlichkeit sei u.a. dadurch gegeben, dass in absehbarer Zeit keine Ortsratssitzung mehr stattfinden werde und diese DS in den weiteren Beratungsgang geleitet werden müsse. Dafür sei die Beratung im Ortsrat aber erforderlich. Sie schlage vor, diesen Punkt unter TOP 9 neu zu beraten.
Hierzu gibt es keine Einwände.


 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern