Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Bürgermeisters

13. Sitzung des Ortsrates Dibbersen
TOP: Ö 5
Gremium: OR Dibbersen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.03.2006    
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung

Bgm

Bgm. Stein berichtet, dass die Planungsunterlagen zur B 75 neu inzwischen in Lüneburg seien. Auch in Hannover sei der Planentwurf genehmigt worden. Sobald die Unterlagen wieder in Buchholz seien, könne an dem B-Plan weiter gearbeitet werden. Ggfls. könne dann vor der Sommerpause noch der Satzungsbeschluss gefasst werden.
OBgm. Reichert bedankt sich im Namen des Ortsrates und den Dibberser Bürger/innen für das Engagement des Bürgermeisters und der Verwaltung in dieser Angelegenheit. Er freue sich sehr, dass es hier nun weiter gehe.


 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern