Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Bürgermeisters

konstituierenden Sitzung des Ortsrates Dibbersen
TOP: Ö 9
Gremium: OR Dibbersen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.11.2006    
Zeit: 19:00 - 20:11 Anlass: Sitzung

Bgm

Bgm. Geiger bedankt sich für die guten Wünsche. Er gratuliert den gewählten Orstratsmitgliedern zu ihrer Wahl. Er geht auf die Bedeutung der Ortschaften und ihren Ortsräten ein. Die Ortsräte beschäftigten sich nicht nur mit Randthemen. Auch wichtige und zentrale Themen müssten mit den verschiedenen Ortsräten bewegt werden. Dies durchaus mit unterschiedlichen Schwerpunkten in den einzelnen Ortschaften. Dabei sei viel zu erreichen und auch schon erreicht worden. Auch zukünftig seien Themen wie z.B. Dorfentwicklung, Ortsbildgestaltung, B-Pläne und Kindergärten wichtige Themen. In den Ortsräten gebe es noch Basispolitik häufig unabhängig von Parteipolitik. Für die Ortschaft wünsche er alles Gute und hoffe auf gute Zusammenarbeit.


 

Von 19

Von 19.55 Uhr bis 20.05 wird eine öffentliche Einwohnerfragestunde eingefügt.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern