Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen nach § 17 der Geschäftsordnung

2. öffentliche Sitzung des Ortsrates Trelde
TOP: Ö 7
Gremium: OR Trelde Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.02.2007    
Zeit: 19:00 - 19:22 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Wentzien", Trelde
Ort: An der B 75, 21244 Buchholz i.d.N.

Stv

Stv. OBgm. Bracht-Bendt möchte ergänzend zum Sachstandsbericht über die Bebauungsplanung in Trelde wissen, ob mit dem dort geplanten Regenrückhaltebecken später auch die Oberflächenentwässerung für die "Reservefläche" "Diekwischweg" gesichert sei.
Nachträglich zu Protokoll:
Das Regenrückhaltebecken soll in der Größe gebaut werden, wie in der Ursprungsplanung vorgesehen, so dass damit auch die Oberflächenentwässerung der "Reservefläche" Diekwischweg sichergestellt sei.



Von 19.20 Uhr bis 19.22 Uhr wird eine öffentliche Einwohnerfragesunde angefügt.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern