Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen gem. § 14 der Geschäftsordnung

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rates der Stadt Buchholz i.d.N.
TOP: Ö 9
Gremium: Rat der Stadt Buchholz i.d.N. Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 06.12.2002    
Zeit: 16:00 - 22:20 Anlass:
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

Keine Anfragen

 

Keine Anfragen




RV Mottig schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 22.10 Uhr.



Rm. Helmrich spricht die Disco im GE I an. Zur Eröffnung und dem ersten Betriebswochenende gebe es massive Kritik. Er möchte wissen, wie die Verwaltung damit umgehen wolle.

Bgm. Stein erklärt, dass es zur Genehmigung der Disco Auflagenvorbehalte gebe. Hier müsse geprüft werden, inwiefern diese noch ausgeschöpft werden könnten. Es gebe z.Zt. eine enge Zusammenarbeit mit dem Betreiber. Am heutigen Tage habe es hierzu noch Gespräche gegeben. Alle seien bemüht, die Probleme zu lösen. Der Betreiber werde mit jedem Beschwerdeführer reden und versuchen Abhilfe für die einzelnen Probleme zu schaffen.

 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern