Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem

ALLRIS - Auszug

30.05.2007 - 5 Bericht des Bürgermeisters

Reduzieren

Wortprotokoll

Bgm. Geiger berichtet, dass es Rat, Ortsrat und Verwaltung vor einiger Zeit gelungen sei, die Schule Trelde zu sanieren und den Schulstandort Trelde zu sichern. Auch, um den Schulstandort weiter zu sichern, seien zwei Bebauungspläne für Trelde in Arbeit, um entsprechende Baugrundstücke ausweisen zu können. Um die hier vorhandenen Probleme der Oberflächenentwässerung in der Ortschaft Trelde nachhaltig zu lösen, sei im Rahmen der Aufstellung des Bebauungsplanes „An der Post“ auf einem Teil der Flurstücke ein Regenrückhaltebecken festgesetzt worden. Es sei nunmehr gelungen, für den Erwerb dieses Grundstücks den erforderlichen Kaufvertrag abzuschließen. Die entsprechende DS werde dem Ortsrat noch zur Kenntnis gegeben.

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern