Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen gemäß § 17 GO

5. Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Finanzen und Bauen
TOP: Ö 22
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen und Bauen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.06.2007    
Zeit: 18:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

Herr Niesler spricht den Zustand des Fußweges in der Parkstraße - stadteinwärts fahrend von der Bushaltestelle Parkstraße bis zur Einmündung Friedhofstraße - an

Herr Niesler spricht den Zustand des Fußweges in der Parkstraße - stadteinwärts fahrend von der Bushaltestelle Parkstraße bis zur Einmündung Friedhofstraße - an. Dieser Abschnitt sei nach Regenfällen immer wieder sehr matschig. Er habe auch bereits in mehreren Sitzungen auf dieses Problem hingewiesen und möchte nun endlich wissen, wann hier Abhilfe geschaffen wird. TA Steinhage sagt zu, sich dieses Problems anzunehmen und bis zur nächsten Sitzung des Wirtschafts-, Finanz- und Bauausschusses eine Antwort zu liefern oder die Beseitigung des Problems zu vermelden. Ausschussvorsitzender Rm. Kröger schließt den öffentlichen Teil der Sitzung des Wirtschafts-, Finanz- und Bauausschusses um 19.40 Uhr.

 

 

 

 

Rm. Frau Strauch möchte gerne wissen, wann die Querungshilfe an der Hamburger Straße in Höhe des Einkaufszentrums gebaut wird. TA Steinhage antwortet, dass die Verhandlungen mit dem Kreis über den Umbau der Kreisstraße in diesem Bereich fast abgeschlossen sind. Daher gehe er davon aus, dass die Querungshilfe im August/September dieses Jahres gebaut wird.

 

Der Ausschussvorsitzende Rm. Kröger schließt die nichtöffentliche Sitzung um 21.05 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 


 


 



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern