Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Anfragen gem. § 17 der Geschäftsordnung

7. öffentliche Sitzung des Rates der Stadt Buchholz i.d.N.
TOP: Ö 18
Gremium: Rat der Stadt Buchholz i.d.N. Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.07.2007    
Zeit: 19:00 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Kantine Rathaus
Ort: Rathausplatz 1, 21244 Buchholz i.d.N.

1

1. Stv. Bgm. Kempf regt an, dass die Handtücher, die von der Bürgerinitiative verteilt worden seien und die die Ratsmitglieder möglicherweise nicht mitnehmen, der AWO für das geplante Sozialkaufhaus zur Verfügung gestellt werden.

2. Bg. Albers spricht den Pendlerparkplatz an der K 13 an. Hier seien die viel zu kleinen Abfalleimer, die in der Vergangenheit schon nicht ausgereicht hätten, gegen noch kleinere Abfallbehälter ausgetauscht worden. Entsprechend sehe es dort aus. Er möchte wissen, wer dieses warum veranlasst habe. Weiterhin möchte er wissen, wie die Verwaltung dieses Problem lösen werde.
Diese Frage wird zur Beantwortung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

3. Bg. Zinnecker spricht den Bericht Bgm. an. In Bezug auf den Einwohnerantrag zum Thema „Verwendung von Palmöl“ sei über das Verhandlungsergebnis mit dem Investor berichtet worden. Die Ratsmitglieder seien nun informiert. Er möchte wissen, wie sichergestellt werde, dass auch die betroffenen Antragsteller informiert würden.
Bgm. Geiger teilt mit, dass er ab Donnerstag im Urlaub sei. In der Verwaltung sei aber bereits besprochen, wie die Information an die betroffenen Antragsteller weitergeleitet werde. Die Information sei sichergestellt und werde in den nächsten Tagen erfolgen.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern