Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters

3. Sitzung des Ortsrates Dibbersen
TOP: Ö 4
Gremium: OR Dibbersen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.09.2007    
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: Sitzung

OBgm

OBgm. Reichert berichtet:

1. Die Sielbauarbeiten am Weg am Kriegerdenkmal zur B 75 seien fast abgeschlossen, hätten aber kurzfristig unterbrochen werden müssen. Es seien Bodenkontaminierungen festgestellt und der Boden entsprechend untersucht worden. Es habe sich um Heizöl gehandelt. Dies sei wohl durch eine Leckage entstanden. Die Arbeiten könnten aber weitergehen. Gleichzeitig werde die Entwässerung am Schulweg weitergeführt.

3. Die Arbeiten am Spielplatz hätten begonnen und würden zügig vorangehen. Das Ausschreibungsergebnis sei erfreulich niedrig gewesen.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern