Stadt Buchholz in der Nordheide

?

Seiten-Inhaltsbereich

Ratsinformationssystem


Auszug - Dringlichkeitsanträge

Sitzung des Ortsrates Steinbeck
TOP: Ö 2.1
Gremium: OR Steinbeck Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.10.2007    
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Hoheluft", Steinbeck
Ort: An der B 75, 21244 Buchholz i.d.N.

VA Diekhöner teilt mit, dass ein interfraktioneller Dringlichkeitsantrag zur „Verbesserung der Verkehrssicherheit in der Stein

VA Diekhöner teilt mit, dass ein interfraktioneller Dringlichkeitsantrag zur „Verbesserung der Verkehrssicherheit in der Steinbecker Straße“ vorliege. Die Dringlichkeit sei damit begründet worden, dass in absehbarer Zeit keine Sitzung des Ortsrates stattfinde und das Prüfungsergebnis zu diesem Antrag ggfls. haushaltsrelevant sein könne. Da dieser interfraktionell gestellt worden sei, gehe sie davon aus, dass es keine Einwände gebe, diesen auf die heutige Tagesordnung zu nehmen. Sie schlage vor, diesen unter TOP 8 neu zu beraten.
Hierzu gibt es keine Einwände.



 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern