Sie haben Anregungen oder Hinweise für die Verwaltung, wie sie besser oder effizienter arbeiten kann? Sie wollen sich über Zustände in der Stadt oder Verwaltungshandeln beschweren? Dann sind Sie beim Beschwerdemanagement an der richtigen Adresse. Für die Verwaltung ist das Beschwerdemanagement Mittel zum Zweck der Qualitätssicherung. Konstruktive Kritik hilft der Stadt, Schwachstellen und Fehler zu erkennen und damit Abläufe für die Zukunft zu optimieren. Sie können sich mit Brief, E-Mail, Fax oder via Bürgertelefon unter 04181 214-214 an das Beschwerdemanagement wenden.
Das Bürgertelefon ist in der Regel während der Dienstzeiten besetzt. Aber auch wenn Sie niemanden persönlich erreichen, werden Sie gehört - ein Anrufbeantworter ist rund um die Uhr angeschlossen. Wenn Sie eine Nachricht auf Band sprechen, denken SIe bitte daran, unbedingt Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Wir rufen in jedem Fall zurück.
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