Stadt Buchholz in der Nordheide

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Beschwerdemanagement

Allgemeine Informationen

Sie haben Anregungen oder Hinweise für die Verwaltung, wie sie besser oder effizienter arbeiten kann? Sie wollen sich über Zustände in der Stadt oder Verwaltungshandeln beschweren? Dann sind Sie beim Beschwerdemanagement an der richtigen Adresse. Für die Verwaltung ist das Beschwerdemanagement Mittel zum Zweck der Qualitätssicherung. Konstruktive  Kritik hilft der Stadt, Schwachstellen und Fehler zu erkennen und damit Abläufe für die Zukunft zu optimieren. Sie können sich mit Brief, E-Mail, Fax oder via Bürgertelefon unter 04181 214-214 an das Beschwerdemanagement wenden.

Das Bürgertelefon ist in der Regel während der Dienstzeiten besetzt. Aber auch wenn Sie niemanden persönlich erreichen, werden Sie gehört - ein Anrufbeantworter ist rund um die Uhr angeschlossen. Wenn Sie eine Nachricht auf Band sprechen, denken SIe bitte daran, unbedingt Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Wir rufen in jedem Fall zurück.


Ansprechpartner/in
Stadt Buchholz in der Nordheide
Rathausplatz 1
21244 Buchholz
Telefon: 04181 2140
Telefax: 04181 31683
E-Mail: Homepage: ww­w.­buch­holz.de
Montag:
Von 08 bis 12 Uhr
Dienstag:
Von 08 bis 12 Uhr
Donnerstag:
Von 08 bis 12 Uhr
und 16 bis 18 Uhr
Freitag:
Von 08 bis 12 Uhr 
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