Stadt Buchholz in der Nordheide

Seiten-Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.
Sie haben Fragen und wünschen auch Antworten oder suchen den Dialog? Dann wenden Sie sich bitte an das Bürgertelefon (04181 214-214) oder direkt ans Beschwerdemanagement (heinrich.helms@buchholz.de). Wir freuen uns darauf!

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 1 von 21 | Eintrag 1 bis 10
NameEintrag
Roland Schwiderski
05.07.2018 15:34
Hallo, da immer mehr Grünflächen in Buchholz verschwinden, plädiere ich zunächst für den Erhalt des Waldes/Parks hinter dem Krankenhaus. MfG...
Roland Schwiderski
05.07.2018 15:34
Hallo, da immer mehr Grünflächen in Buchholz verschwinden, plädiere ich zunächst für den Erhalt des Waldes/Parks hinter dem Krankenhaus. MfG...
Detlef Kloster
21.06.2018 19:49
Ich muss sagen, dass ich mit der Arbeit der Mitarbeiter im Rathaus mehr als sehr zufrieden bin! Mein telefonischer Kontakt war sehr bürgernah und den Antrag, den ich als PDF nicht öffnen konntem, wurde mir umgehend online zu gesendet! Nach kurzfristiger Bearbeitung wurde ich umgehend kontaktiert! Die Dame an der Information war sehr freundlich und zuvorkommend! Es wehte kein Geruch von muffigen Amtsstuben durch die Gänge! Buchholz zeigt mit seinem Bürgerbüro wirkliche Bürgernähe, auch jenseits der Öffnungszeiten.
supasker
14.06.2018 13:25
Guten Tag,

Ich habe 2 Verbesserungsvorschläge: Wie wäre es mit aufladbaren USB-Ladebuchsen in der Innenstadt für Smartphones?

Und USB Ladebuchsen in den Stadtbussen? Welche Verkehrsgesellschaft fährt in Buchholz?

Bitte prüfen Sie mal die Vorschläge und sprechen mit dem Bürgermeister darüber.

Vielen Dank.

Sven
Johannes Strehle
18.05.2018 00:21
Die Beete in der Innenstadt sind wieder wunderschön.
viktor Buchholz
11.05.2018 00:45
Hallo, aus dem USA ,Ausgewandered 1962 whone in Clinton,NJ 08809. Grosse Buchholz verwanschaft. Habe zufalig eure Stad entdekt. Shoene Stad freut mich. Besten gruesse.
Jenny und Timo
08.01.2018 16:08
Ein großes Lob für die tolle Homepage. Liebe Grüße von Jenny und Timo https://www.der-andere-kitafotograf.de/kitafotograf-lueneburg/
Schie
10.12.2017 18:42
Hallo,ich frage mich, wofür die provisorische Ampelanlage an der Einfahrt zu Buchholz steht, endlich verschwindet. Ich finde diese sieht sehr unschön aus und gerade für Besucher macht es keinen einladenden Eindruck. Wofür soll diese gut sein? Das Provisorium steht schon seit mehreren Jahren dort. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass diese sehr kostenintensiv ist, da es sicherlich eine Leihe ist. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sabine Schie
Marcus
05.11.2017 18:08
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, wollte ich der Stadtverwaltung einmal ein großes Lob für die Überraschung nach der Bundestagswahl 2017 aussprechen. Ich habe mich sehr über die beiden Freikarten für eine Emporeveranstaltung gefreut. Das war eine sehr gute Idee aus dem Rathaus :)
BECKER ; KLAUS - PETER
21.10.2017 13:31
WANN VERSCHWINDEN DIE WAHLPLAKATE IN BUCHHOLZ UND ORTSTEILEN . MIT IHREN DUMMEN UND NICHTSSAGENDEN AUSSAGEN ! IN AUFLÖSUNG ÜBERGEHEND , VERSCHMUTZEN UND BELASTEN DIE WAHLPLAKATE DIE UMWELT !!!

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu vier Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Stellenangebote
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern