Stadt Buchholz in der Nordheide

Seiten-Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.
Sie haben Fragen und wünschen auch Antworten oder suchen den Dialog? Dann wenden Sie sich bitte an das Bürgertelefon (04181 214-214) oder direkt ans Beschwerdemanagement (heinrich.helms@buchholz.de). Wir freuen uns darauf!

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 17 von 21 | Eintrag 161 bis 170
NameEintrag
Besucher
30.12.2009 14:45
Hallo Buchholzer, ich komme am Donnerstag für eine Nacht nach Buchholz und wollte mal fragen, wo es in der Stadt ein Silvesterfeuerwerk geben wird??

Gruß aus Hamburg
Manny
28.12.2009 17:01
Sagt mal, hier gabs in Buchholz mal einen Schauspieler namens Vodka-Harms, lebt der noch oder ist seine Karriere schon wieder vorbei?
Heinrich Helms
02.12.2009 09:49
Lieber Fimafeng,

der Weihnachtsmarkt ist zweifelsohne die wichtigste Veranstaltung der Vorweihnachtszeit in Buchholz. In den vergangenen Jahren hat sich der Markt deutlich verändert. Ist zeitlich länger und inhaltlich bunter und heimeliger geworden. In diesem Jahr ist er zum ersten Mal komplett unter neuer Regie. Und die Organisatoren des Werbekreis? Buchholz haben viel Zeit, Mühe und Geld investiert, um einen schönen Markt auf die Beine zu stellen. So sind deutlich mehr Hütten als in den Vorjahren auf dem Marktplatz zu finden - sie sind allerdings kompakter gestellt. Ich denke, das trägt zur Atmosphäre bei. Auch das Programm ist deutlich ausgeweitet worden.

Natürlich ist immer noch Raum für Verbesserungen. Den werden, da bin ich sehr optimistisch, die Organisatoren zu nutzen wissen. Dass keine Weihnachtsmarkt-Banner den Luftraum über den Buchholzer Magistralen verschönern liegt einfach daran, dass zurzeit entsprechende Masten fehlen. Der Werbekreis hätte gerne welche hingehängt. Und was die Hinweise auf der Webseite der Stadt angehen: Dort findet sich seit dem 20. November ein Artikel samt Link zum Weihnachtsmarktprogramm. Der war allerdings durch zahlreiche aktuelle Ereignisse und Meldungen nach unten - und damit aus dem unmittelbaren Blickfeld - gerutscht. Das habe ich mittlerweile korrigiert.

Herzliche Grüße

Heinrich Helms
fimafeng
30.11.2009 10:44
Hallo liebe Mitarbeiter der Stadt Buchholz!

In freudiger Erwartung sind wir gestern von Lauenbrück nach Buchholz gefahren um auf dem Weihnachtsmarkt Weihnachtsstimmung zu tanken.

Das hat leider nicht geklappt.

Nicht nur, dass der Weihnachtsmarkt auf der Internetseite der Stadt nicht zu finden ist (warum nicht??), auch wenn man nach Buchholz reinfährt, beschleicht einen das Gefühl, man hätte sich im Datum geirrt: Keine Banner und so gut wie keine Plakate oder gar Flyer.

Keine Weihnachtsmusik, keine Lichterketten, lieblos in der Ecke liegende (noch verpackte) Tannen und viel zuwenig weihnachtliche Stände.

Vom fehlenden Programm möchte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.

Die Leute die wir gehört haben, waren überwiegend enttäuscht und wir sind nach sehr kurzem Aufenthalt nach Tostedt gefahren.

Als Feuerspucker bin ich auf vielen Märkten unterwegs und muss leider sagen, dass ich die Bewerbung und Umsetzung in diesem Jahr enttäuschend fand.

Wir kommen trotzdem immer wieder gerne nach Buchholz, aber an der Umsetzung eines Weihnachtsmartkes der auch """"Touristen"""" anziehen soll, muss noch deutlich geübt werden.

Herzliche Grüße,

Michael Garske
Welle
14.09.2009 10:31
Von Stadtfest Buchholz sind viele bei www.welle-fotos.de zu sehen.
Biene Maja
04.09.2009 22:14
Traurig,das sich die Stadt Buchholz als Sportstadt präsentiert und ausgerechnet die aktuelle Veranstaltung kleiner- Preis-Buchholz am 20.09.09 ausser Acht lässt !!!
Müllhotline
02.09.2009 09:56
Hallo Buchholzer, die Müllhotline wird sich dem geschilderten Problem der Vermüllung des Kabenhofes annehmen. Ich möchte Sie bitten, für eventuelle weitere Meldungen über "Müllecken" direkt die Müllhotline (muell@buchholz.de) zu kontaktieren. Vielen Dank.
Buchholzer
01.09.2009 13:31
Der neue Kabenhof !!! Das der neue Kabenhof nicht schön ist, ok darüber lässt sich streiten, das der neue Kabenhof aber verdreckt und müllig aussieht..... Ich finde dafür war das Projekt zu teuer und die Stadt sollte da was unternehmen.
Torge !
25.08.2009 22:48
Ein hoch auf Buchholz, da ich jetzt in Sankt-Peter Ording zur Schule gehe, muss ich schon nach dem ersten Jahr sagen, das ich Buchholz ziemlich vermisse. Die Jugend liegt mir hier wohl doch am nähesten. Naja ich lass mal ganz viele liebe Grüße ausm Norden bei euch! ♥
Heinrich Helms
11.08.2009 08:28
Hallo, urlaubsbedingt hat es beim Newsletter Aussetzer gegeben. Die sind jetzt wieder vorbei. Viele Grüße Heinrich Helms

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu vier Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Stellenangebote
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern