Stadt Buchholz in der Nordheide

Seiten-Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.
Sie haben Fragen und wünschen auch Antworten oder suchen den Dialog? Dann wenden Sie sich bitte an das Bürgertelefon (04181 214-214) oder direkt ans Beschwerdemanagement (heinrich.helms@buchholz.de). Wir freuen uns darauf!

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 2 von 23 | Eintrag 11 bis 20
Name Eintrag
Brigitte und Gertrude
21.01.2019 11:05
Guten Tag!
Wir Brigitte und Gertrude sind schon jahrelange Bewohner dieser schönen Stadt. Da wir seit kurzem eine romantische beziehung führen, kommt es in anderen Kleinstädten nicht unhäufig zu fragwürdigen Blicken, aber nicht in unserem buchholz! hier wird man hingegen mit Akzeptanz begrüßt. ich hoffe das aucvh hier bald eine sogenannte "pride week" stattfinden wird.
Freundliche Grüße Brigitte und Gertrude
Gabi
26.12.2018 18:44
Wegen der Lautstärke des Casparie greift die Polizei in Buchholz offensichtlich nicht so durch wie es die Situation verlangt. Und ich komme zu der Auffassung das das Ordnungsamt sich der Sache annehmen sollte
Gabriele Milanowski
24.12.2018 10:31
Das Casparie hält sich nicht an die allgemeine Nachtruhe wie immer ab 22:30 bis 2:40 Uhr war laute Musik und gegröhle, ich wohne gegenüber und habe alle Stunde bei der Polizei angerufen, das hat alles nichts genützt. Ich wurde sogar Zeuge davon das auf unserer Straßenseite der Wagen der Polizei stand und die Lärmbelästigung ging ohne Unterbrechung weiter. Das Ende vom Lied war das ich mich ohnmächtig im Bad wieder fand.
Egbert Feldhaus
06.12.2018 08:09
Die Stadt Buchholz macht Werbung für eine Partei (FDP) ? Darf sie das?
Klaus
28.10.2018 12:05
Habe jetzt soviel Interessantes und Spannendes über Holm-Seppensen gehört und gelesen.
Wo kann ich einen Einbürgerungsantrag stellen?
Würde mich gerne auch als Bürgermeister bewerben um konstruktiv in das Gemeindegeschehen einzugreifen. Wann sind die nächsten Wahlen?
Sara Sateler
08.09.2018 14:04
Hallo liebe Stadt Buchholz!
Als passionierte Radfahrerin muss ich mich immer wieder über Radwege ärgern, die enteder im schlechten Zustand sind oder völlig verschmutzt mit Ästen, Blättern usw. Das müsste doch mal zu schaffen sein, z.B. nach starkem Wind diese zu räumen. Es ist ja auch immer eine Unfallquelle.
Da ich auch Autofahrerin bin, sehe ich jetzt schon mit Angst dem nächsten Winter entgegen, denn da hat es ja noch nie wirklich geklappt,rechtzeitig den Schnee auf den Strassen zu räumen. Freundliche Grüße!
Lanky
01.09.2018 18:09
Liebe Stadt Buchholz,

ich komme aus der kleinen Großstadt Bremerhaven und besuche immer wieder gerne eure Stadt. Buchholz ist für mich eine schöne kleine Vorstadt zu Hamburg. Durch das erlebnisreiche kleine aber dennoch annehmbare Stadtfest bin ich auf Buchholz gekommen. Meine Freundin Alex (ich grüsse dich) hatte mich vor einigen Jahren mal mitgenommen, weil sie hier, auf dem Stadtfest ihre genüsslichen Fischbrötchen verkauft. Probiert mal selbst, wenn ihr nich nicht habt?! (Traditionsfischstand Rotersand) Das Einkaufszentrum, die kleinen Geschäfte umzu, mit dem Warenkaufhaus verbindet das fröhliche Shopping-Erlebnis. Immer wieder gerne komme ich nach Buchholz. Nun freue ich mich auf das Stadtfest 2018.

Lanky
Roland Schwiderski
05.07.2018 15:34
Hallo, da immer mehr Grünflächen in Buchholz verschwinden, plädiere ich zunächst für den Erhalt des Waldes/Parks hinter dem Krankenhaus. MfG...
Roland Schwiderski
05.07.2018 15:34
Hallo, da immer mehr Grünflächen in Buchholz verschwinden, plädiere ich zunächst für den Erhalt des Waldes/Parks hinter dem Krankenhaus. MfG...
Detlef Kloster
21.06.2018 19:49
Ich muss sagen, dass ich mit der Arbeit der Mitarbeiter im Rathaus mehr als sehr zufrieden bin! Mein telefonischer Kontakt war sehr bürgernah und den Antrag, den ich als PDF nicht öffnen konntem, wurde mir umgehend online zu gesendet! Nach kurzfristiger Bearbeitung wurde ich umgehend kontaktiert! Die Dame an der Information war sehr freundlich und zuvorkommend! Es wehte kein Geruch von muffigen Amtsstuben durch die Gänge! Buchholz zeigt mit seinem Bürgerbüro wirkliche Bürgernähe, auch jenseits der Öffnungszeiten.

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern