Lockdown: Besuchsverbot in Krankenhäusern Winsen und Buchholz
Ausnahme: Werdende Väter und ärztlich angeordnete Besuche - Auch der Besuch der Ambulanzen ist weiter möglich
© Krankenhaus Winsen Anzeige in Originalgröße 255 KB - 1440 x 1080 L
andkreis (ein). Ab sofort herrscht in den Krankenhäusern Buchholz und Winsen ein Besuchsverbot. Davon ausgenommen sind werdende Väter und Besuche auf Anordnung des Arztes. Auch der Zugang zu den Ambulanzen ist weiterhin möglich.Auf Grund der aktuellen Infektionslage muss leider ein Besuchsverbot für die Krankenhäuser Winsen und Buchholz eingeführt werden: Ab Mittwoch, 13.01.2021, sind beide Häuser für Besucherinnen und Besucher gesperrt.
Für Ausnahmeregelungen in besonderen Härtefällen sind im Voraus Absprachen mit den behandelnden Ärztinnen und Ärzten erforderlich.
Aktuelle Informationen und Ausnahmen:
https://www.krankenhaus-winsen.de/start.../aktuelle-hinweise
ttps://www.krankenhaus-buchholz.de/sta.../aktuelle-hinweise
Informationen für den Kreissaal:
https://www.krankenhaus-winsen.de/.../fachab.../geburtshilfe
Ambulante Termine finden wie geplant statt. Unsere Krankenhäuser bitten, die Beschränkungen im Sinne der Sicherheit der Patienten und Ihrer Angehörigen zu verstehen. Die Krankenhausleitung hofft, die vorherigen Regelungen in Kürze wieder in Kraft setzen zu können.
≪ zurück
Facebook
Sie verlassen das Angebot von buchholz.de und rufen Inhalte auf Servern von Facebook ab, sobald Sie den Button JA anklicken. Die Stadt Buchholz speichert zu keiner Zeit personenbezogene Daten der Fans. Die von Ihnen auf unserer Fanpage eingegebenen Daten wie z.B. Kommentare, Videos oder Bilder, werden von der Stadt Buchholz zu keiner Zeit für andere Zwecke genutzt oder weitergegeben.
Die Stadt Buchholz hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Facebook. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Facebook Ihre Profildaten nutzt und/oder an Dritte weitergibt. Dies kann etwa Ihre Gewohnheiten, persönlichen Beziehungen, Vorlieben und weitere Aspekte betreffen.
Wechseln Sie nur zu Facebook, wenn Sie sich dieser Auswirkungen bewusst sind und die genannten Risiken in Kauf nehmen möchten. Informieren Sie sich gegebenenfalls über die bereitgestellten Quellen. Klicken Sie auf den Button NEIN, wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Daten gegebenenfalls an Facebook zu übermitteln.