Stadt Buchholz in der Nordheide

Seiten-Inhaltsbereich

Der Nanny

Mo, 30.03.2015
Alle 1 TageiCalendar Standort anzeigen

"Der Nanny" ist zunächst vom 26.03. bis 01.04. bei uns im Programm. Die Vorstellungen finden täglich um 15:45, 18:00 und 20:15 Uhr statt. Am Fr. und Sa. auch um 22:30 Uhr. FSK: ab 12 Jahre, 111 min.

Inhalt:
Verträge, endlose Sitzungen, stundenlange Diskussionen um Etats und renitente Mieter, die einfach nicht begreifen, dass ihr Recht auf ein Zuhause mit Visionen ab einer bestimmten Größenordnung endet: Clemens (Matthias Schweighöfer) hat es nicht leicht bei der Realisierung seines bisher größten und lukrativsten Bauprojektes mit der Stadt. Da bleibt natürlich kaum Zeit, um sich angemessen um seine Sprösslinge Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) zu kümmern, weshalb ihre Betreuung von einer Nanny sichergestellt werden soll. Kürzlich erst hat Clemens wieder eine Neueinstellung vornehmen müssen und sich für Rolf (Milan Peschel) entschieden, ohne zu ahnen, dass der zu den Mietern gehört, die kürzlich ihre Wohnung durch ihn verloren haben. Rolf will nun – sozusagen undercover – Rache an der skrupellosen Heuschrecke nehmen, indem er quasi von der Basis aus gezielte Sabotageakte vorbereitet. Allerdings hat er die Rechnung ohne die beiden Gören gemacht, die schon mehr als eine Nanny aus dem Haus vergrault haben. Und bald hat Rolf alle Hände voll zu tun, um die Kids in Schach zu halten, die erstaunlich perfide und listig vorgehen, um ihr Ziel zu erreichen. Erstaunlicherweise entwickelt sich bei den täglichen Gefechten zunächst Respekt, dann Sympathie zwischen den Parteien...

Rubrik
Kino

Veranstaltungsort
Movieplexx, Delhi-Center
Bremer Straße 5
21244 Buchholz
Veranstalter
Movieplexx, Delhi-Center
Bremerstr.5
21244 Buchholz
Kontaktdaten
Telefon: 04181 7931
E-Mail:

911004802_20101_dernanny.

≪ zurück

 

Wählen Sie Ihre Icons/Themen

Schließen
Sie können bis zu drei Anwendungen auswählen.
Weitere Anwendungen werden nicht angezeigt.
Familienbüro
Dienstleistungen
Personen
Formularübersicht
Amtliche Bekanntmachungen
Terminanfrage
Jugendzentrum
Stadtplan
Ausschreibungen
Auswahl speichern